gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 Die Sperre ist mehr als nur gerecht, so ein Foul wird überall bestraft, sogar im Kongo und dass der Pepi sowas macht, hätt ich mir bei Gott nicht vorgestellt! Ich würd ihm, wie Kartnig sonst, das ganze Gehalt abziehen, wenn ihr keinen internationalen Startplatz erreichen solltet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 5 Spiele Sperre für Pepi bleibt trotz weiterem Protest aufrecht! Also Saurer gib dein bestes gegen RIED! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Ich würd ihm, wie Kartnig sonst, das ganze Gehalt abziehen, wenn ihr keinen internationalen Startplatz erreichen solltet! irgendwie versteh ich das, obwohl ich solche aktionen für normal hasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Also Saurer gib dein bestes gegen RIED! Sonst gibt's Saures 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Also Saurer gib dein bestes gegen RIED!Sonst gibt's Saures wenn er gut hält beisst ried in den sauren apfel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts