Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2005 Da der Northon 2005 bei meinem Computer problemlos funktioniert habe ich mal einen Testlauf gestartet und habe die Meldung bekommen, dass ich den Steal.Trojan auf meinem Computer habe. Northon kann ihn aber nicht entfernen ... wie werde ich ihn wieder los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2005 Google ist dein Freund Markus. Gib Steal.Trojan ein und schon solltest du Anleitungen zum entfernen oder etwaige andere Informationen erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) Google ist dein Freund Markus.Gib Steal.Trojan ein und schon solltest du Anleitungen zum entfernen oder etwaige andere Informationen erhalten Hab ich, hab ich! Das einzige was ich allerdings gefunden habe ich, dass es angeblich kein Trijaner sondern ein Password-Stealer ist ... bearbeitet 26. Januar 2005 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2005 So hab weiter gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden! Noch ein kleiner Nachtrag: in der Datei "syncagent.dll" ist der Virus "PWSteal.Trojan" Und im Google hab ich gefunden: "selbst das removal-tool hat versagt ... pwsteal.trojan, kein Löschen mit Norton Antivirus möglich" Erbarmt sich einer meiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts