Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. April 2005 Wäre es bei euch am 26.4 fix ? ich schau mal dass ich so schnell wie möglich 11 fixzusagen habe. bisher: funkmaster rs6 lumpdsbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 12. April 2005 (bearbeitet) 26.4. wäre von meiner seite aus ok... zumindest 8 leut wär a anfang - auto hätt ich zu 90% bearbeitet 12. April 2005 von lumpdsbua80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. April 2005 26.4 sollte machbar sein! Bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 12. April 2005 dienstag am abend hab ich leider seminar-anwesenheitspflicht! muss also leider absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. April 2005 Wird eher schwer weil ich Dienstags und Donnerstags Training hab. Vorallem Dienstag ist schlecht weil da immer Tormanntraining ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Wild Hornet Anfänger Geschrieben 13. April 2005 Bitte gebt mir bis spätestens Freitag 18 Uhr Bescheid, ob ich jetzt für den 26.4 etwas organisieren soll...danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. April 2005 ähm, fr war zwar schon, aba wie schauma aus? kriegen wir 8-11 leut zsammen? wir brauchen training fürn stammtischcup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Wild Hornet Anfänger Geschrieben 18. April 2005 Na dann würd ich sagen wir sagen die Sache gleich ab. Meine Leute sind eh schon sauer auf mich, weil ich für den 19.4 alle zusammengetrommelt habe, und jetzt absagen musste. Wer jedoch einfach nur so kicken will, ist von Euch jederzeit gerne willkommen ! Jeden Dienstag, ab 18 Uhr, HAK Sportplatz (bei McDonalds) in Bruck Bitte um kurze Nachricht wenn jemand kommen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts