FC Wild Hornet

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FC Wild Hornet

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch @Funkmaster
  1. Für unser Turnier am 17.6.2006 in Kapfenberg-Diemlach haben wir noch Plätze frei ! Nähere Infos findet Ihr unter www.wild-hornets.net ! Anmeldungen sind noch bis Freitag (9.6.2006) möglich Reini (office@wild-hornets.net) Wir würden uns über eure Teilnahme freuen !
  2. Na dann würd ich sagen wir sagen die Sache gleich ab. Meine Leute sind eh schon sauer auf mich, weil ich für den 19.4 alle zusammengetrommelt habe, und jetzt absagen musste. Wer jedoch einfach nur so kicken will, ist von Euch jederzeit gerne willkommen ! Jeden Dienstag, ab 18 Uhr, HAK Sportplatz (bei McDonalds) in Bruck Bitte um kurze Nachricht wenn jemand kommen möchte.
  3. Bitte gebt mir bis spätestens Freitag 18 Uhr Bescheid, ob ich jetzt für den 26.4 etwas organisieren soll...danke
  4. Schade das mit dem 19.4 nix wird..... hätte meine Spieler schon beisammengehabt. Für den 26.4 kann ich noch nix garantieren.... muss ich erst wieder abchecken. Wäre aber auch net schlecht, da wir ja am 30.4 beim Stammtischcup mikicken. Würde so ein Testmatcherl net schaden. Aber wie gesagt; ich müsste es erst abchecken. Wäre es bei euch am 26.4 fix ?
  5. Ich merk mir mal den Termin mit 19.4 vor (18 Uhr 30 okay ?) Kleinfeld oder Grossfeld ? Wir müssen uns dann alle die 15,- Platzgebühr halt aufteilen. Bis wann könnt ihr mir Bescheid geben ? lg, Reini (FC Wild Hornets)
  6. Voranmeldungen werden ab sofort entgegengenommen !!!!! Kontaktmöglichkeiten siehe Ausschreibung
  7. Leider ist es ja bisher mit einem Kickerl nix geworden. Wir haben aber ab sofort jeden Dienstag ab 18 Uhr einen eigenen Trainingsplatz (bei HAK Bruck, nähe McDonalds) zur Verfügung. Es ist Kleinfeld als auch ein Match über ein normales Grossfeld möglich. Falls ihr mal Lust habt, seid ihr gerne willkommen !!!
  8. Is net so einfach mit einer Terminvereinbarung. Bis man da immer alle Leute zusammen hat An einem Sonntag sollte es aber auf jeden Fall klappen. Unter der Woche ginge es nur so ca. ab 20 Uhr. Schlagt mal einen Termin vor, ich checke das dann mit meinen Leuten ab !
  9. Hallo zusammen ! Der Funki hat mich im sturmboard darauf angesprochen, ob wir gegen das ASB Team nicht hin und wieder Freundschaftsspielchen machen möchten. Wir wären auf alle Fälle dabei ! Muss nur wissen, wann und wo, damit ich Leute organisieren kann. Nähere Infos findet ihr auf unserer Homepage: www.wild-hornets.net lg, Reini (Obmann & team Captain) E-Mail: office@wild-hornets.net Tel. 0660-5298280