[Graz] Vereinfarben?


Funkmaster

welche?  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

hehe, verdammt, leute, der uni stress tut keinem gut, aba das soll hier keine streiterei, ja nichtmal eine diskussion werden, sondern nur eine simple umfrage...warum jeder sagen soll was er gewählt hat liegt daran, dass theoretisch jeder im asb angemeldete abstimmen kann!

also kommt wieder runter, es geht um nichts weltbewegendes...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also seit wann steht schawrz bitte auch für den GAK? nur weil irgendwann mal unsere gatti schwarz war? unsere vereinsfarben sind rot weiss falls ihr das schon mal gehört habt. eure sind schwarz weiss. deswegen nennt man euch de schwarzen und uns die roten und net umgekehrt oder so 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
also seit wann steht schawrz bitte auch für den GAK? nur weil irgendwann mal unsere gatti schwarz war? unsere vereinsfarben sind rot weiss falls ihr das schon mal gehört habt. eure sind schwarz weiss. deswegen nennt man euch de schwarzen und uns die roten und net umgekehrt oder so 8P

gak hat rot-schwarz-weiß als trikotfarbe und im wappen, das reicht dann wohl das auch als vereinsfarbe zu bezeichnen, aba sorry dass i da jetzt sauer rüberkommen werde - das intressiert mich alles nicht...tut mir einfach den gefallen und sucht euch was aus, kann ja net zuviel verlangt sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch, wenns nit sein müsst. I muss da no amal nachhaken ;)

Rot/Schwarz ist von mir aus ok, hab kein Problem damit, wenns diese Farben werden. Nur das Argument, ein Mix aus Roten und Schwarze kann i nit gelten lassen ;)

Wer denkt bitte bei Rot/Schwarz an einen Misch aus Sturm und GAK??? Dann schon eben eher nur an GAK. Das hab ich gemeint, nicht mehr und nicht weniger.

Aber is ja nix aufregendes, wollt mich rein auf die Argumentation "stürzen", gegen die Farben hätt ich nix einzuwenden. Nur zur Klarstellung, wie mein Posting gemeint war.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wer denkt bitte bei Rot/Schwarz an einen Misch aus Sturm und GAK??? Dann schon eben eher nur an GAK. Das hab ich gemeint, nicht mehr und nicht weniger.

recht hat er :augenbrauen:

aba zum eigentlich: alle (oder viele) abstimmen, dann werdet ihr scho sehen was wir (+dominator) bezwecken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ajo, ich stimm für schwarz/blau, könnte mich aber mit fast allen oben genannten kombinationen abfinden (liegt daran dass i weiß worums geht :D )

aba s/b is mMn das logischste aufgrund der trikots...und kein aussenstehender soll das bisserl schwarz mit sturm assozieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Der Großteil von euch kommt aus der Steiermark. Grünes Landeswappen (Grundfarbe) -> Grüne Dressen mit dem steirischen Landeswappen als Brustwappen und darüber ASB, solltet ihr noch eine zweite Garnitur kaufen.

Unsere Dressen wären ideal für euch - schwarzweiß, ein rotes Maxerl in der Mitte und ein "Autotuningspruch" drauf - Dressentausch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also a Dressentausch kummt niiee in Frage, sia nit mit uns :D

Grün/Weiß wäre zwar wohl passender gwesn zu Beginn, aber nachdem i mit der Dressen-Farbe argumentiert hab, wär des konsequenterweise a nix mehr für uns. Und i glaub a zweite Dressen-Garnitur kummt nit in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Also a Dressentausch kummt niiee in Frage, sia nit mit uns :D

Grün/Weiß wäre zwar wohl passender gwesn zu Beginn, aber nachdem i mit der Dressen-Farbe argumentiert hab, wär des konsequenterweise a nix mehr für uns. Und i glaub a zweite Dressen-Garnitur kummt nit in Frage.

wahrscheinlich gehts hier um die Trainingsanzüge und Sporttaschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wahrscheinlich gehts hier um die Trainingsanzüge und Sporttaschen :D

Hab des mit der Garnitur eigentlich auf den Pezi sein Post bezogen ;)

Aber ka schlechte Idee! Wie schauts aus mit Mannschaftsbus, oder könnma uns sogar an Flieger leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Hab des mit der Garnitur eigentlich auf den Pezi sein Post bezogen ;)

Aber ka schlechte Idee! Wie schauts aus mit Mannschaftsbus, oder könnma uns sogar an Flieger leisten?

Ein paar Teile aus dem Magna-Werk entwenden und wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.