Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 7. März 2005 Podolski in die Schule, der Typ ist sehr sehr dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. März 2005 Podolski in die Schule, der Typ ist sehr sehr dumm Der klassische Fall von einem Eigentor - nur sinnlosen Blödsinn zu posten so wie du wird sogar er schaffen. Also bleib bitte ein wenig on topic, danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 7. März 2005 Dieser Typ ist ein Wahnsinn. Hab seine Tore zwar noch nicht gesehen, werd sie mir aber später bei der Zusammenfassung anschauen. 19 Tore als 19jähriger in 22 Spielen ist, auch wenns nur die zweite Liga ist, unglaublich. Auch wenn der FC aufsteigt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Podolski bei den Kölnern bleibt. Dafür sind seine Leistungen zu gut und die anderen Vereine schlafen auch nicht.... Hoffe aber, dass er nicht zu den Bayern geht. Dort hätte er glaube ich schon einen Stammplatz, aber ob man ihm nach ca. fünf Spielen ohne Tor noch immer von Beginn an spielen lässt wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. März 2005 Dieser Typ ist ein Wahnsinn. Hab seine Tore zwar noch nicht gesehen, werd sie mir aber später bei der Zusammenfassung anschauen. 19 Tore als 19jähriger in 22 Spielen ist, auch wenns nur die zweite Liga ist, unglaublich. Auch wenn der FC aufsteigt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Podolski bei den Kölnern bleibt. Dafür sind seine Leistungen zu gut und die anderen Vereine schlafen auch nicht....Hoffe aber, dass er nicht zu den Bayern geht. Dort hätte er glaube ich schon einen Stammplatz, aber ob man ihm nach ca. fünf Spielen ohne Tor noch immer von Beginn an spielen lässt wage ich zu bezweifeln. 18 Tore in 20 Spielen! Glaube nicht, dass er nächstes Jahr weggehen wird; Wird wohl noch ein Jahr beim FC verbringen und dann zu einem größeren Verein - kann mir nicht vorstellen, dass dies die Bayern sein werden - wechseln. Tippe eher auf Ausland... Hab grad das dritte Tor nochmal gesehen, also wenn das nicht Weltklasse war, weiß ich auch nicht...Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. März 2005 Ich denke dass wenn Köln aufsteigt was sie auch hoffentlich schaffen, wird Poldi bei Köln bleiben. Wahnsinn was der drauf hat! Bin mir sicher dass er in ein paar Jahren ein Weltklasse Stürmer is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. März 2005 Ich würde ja sagen, dass er schon ein Weltklasse-Stürmer ist - solche Fähigkeiten sehe ich in dem Alter noch bei genau drei anderen Kickern: Cristiano Ronaldo, Arjen Robben & Wayne Rooney. Und denen wird ausnahmslos das Prädikat Weltklasse zugestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts