Patzi Postinho Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo. Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach dem obengenannten Spiel. Hats irgendwer und könnte es mir per E-Mail schicken oder gibts das auch irgendwo legal zu downloaden? Wäre nett, wenn mir wer helfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Januar 2005 ja gibt es auf diversen Seiten legal zum downloaden! Werd mal schauen ob ich irgendwo nen Link finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. Januar 2005 ' date='+23 Jan 2005 - 12:26'] ja gibt es auf diversen Seiten legal zum downloaden!Werd mal schauen ob ich irgendwo nen Link finde! ich hab bisjetzt nämlich immer nur die shareware gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 26. Januar 2005 3DRealm hat zwar meines Wissens den SourceCode freigegeben, die Vollversion bleibt aber weiterhin unter ©. Es wäre auch strafbar, wenn ich den Link hier posten würde --> also gibts ne PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts