FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2005 min handy hab ich eh schon amal was aufgnommen, aber die quali is ziemlich schlecht, also man hört fast nur rauschen, war auch in der halle wie ichs aufgnommen hab ich denke das kommt auch darauf an wo du sitzt. denn direkt in der west wird der pegel etwas zu hoch sein, aber wenn nur die west schreit und du aber auf der nord, süd oder ost sitzt denk ich wird die quali nicht so schlecht sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2005 ich denke das kommt auch darauf an wo du sitzt. denn direkt in der west wird der pegel etwas zu hoch sein, aber wenn nur die west schreit und du aber auf der nord, süd oder ost sitzt denk ich wird die quali nicht so schlecht sein oder? bisl leise wirds dann sein denk ich, ich habs auch aufgnommen, direkt in der menge in der halle, da warn scho alle so zamgequetscht, ka wunder dass es so rauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 23. Januar 2005 Naja, es funktioniert schon, du musst es halt ein wenig nachbearbeiten. Die Fangesänge die ich oben verlinkt habe, sind alle mit dem Handy aufgenommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 24. Januar 2005 jo mein handy is schon a bisl älter (siemens mc 60) und die quali is halt eher schlecht und das usb datenkabel geht auch ned, deshalb frag ich auch danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 24. Januar 2005 Alles klar Wie gesagt ich werde in dieser Woche noch ein paar Fangesänge posten ("Alle Veilchen sind...", etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 24. Januar 2005 passt nice, freu mich schon :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2005 und ? hast schon neue mp3s ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 29. Januar 2005 Regelmäßig neue Downloads gibt es HIER lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 29. Januar 2005 danke, super seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 30. Januar 2005 Danke,Geile Page 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Geschrieben 5. Februar 2005 Es gibt 7 neue Downloads!! HIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Februar 2005 Göl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2005 schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 22. August 2005 Sorry dass ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber die Seite geht leider nicht mehr, wollte mir die Fangesänge wieder runterladen, da ich inzwischen einmal formatiert habe und vergessen habe, eine Sicherungskopie anzulegen. Hat vielleicht irgendjemand die .mp3s am Rechner und kann sie uploaden? Würde mich darüber freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2006 *push*...... gibts wieder neue seiten mit rapid gesängen downloads also ich kenn da fangesaenge.de da gibts unter international/österreich/rapid so einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts