themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2005 Konkret: du meinst Ried spielt so (Spieler sind beliebig gewählt): Drechsel - Berchtold - Brenner Angerschmid Willst aber dass Ried so spielt: Berchtold Drechsel - Brenner Angerschmid Oder so: Drechsel - Berchtold Angerschmid - Brenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Konkret: du meinst Ried spielt so (Spieler sind beliebig gewählt):Drechsel - Berchtold - Brenner Angerschmid Willst aber dass Ried so spielt: Berchtold Drechsel - Brenner Angerschmid Oder so: Drechsel - Berchtold Angerschmid - Brenner deine erste variante ist mMn die aktuelle, und mNn gefährlich, weil zu offensiv am liebsten wär mir so (spieler sind beliebig gewählt): drechsel--------------------------------------------------berchtold -----------------schiemer---angerschmid bearbeitet 23. Januar 2005 von schwejk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Januar 2005 na ich find auch, dass es unerlässlich ist darüber zu diskutieren, ob der angerschmid beim anstoß zwei meter weiter vorne oder hinten steht. im endeffekt spielt ried (und wohl nicht nur ried :-) ) ohnehin ziemlich flexibel im mittelfeld und gerade einem trainer wie hochhauser, der starre systeme nicht besonders liebt, würde sich dabei der magen umdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 24. Januar 2005 i wuerd a kristalline mittelfeldformation bevorzugen. zwar ein wenig sproede, steht aber wie ein 1er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 24. Januar 2005 na ich find auch, dass es unerlässlich ist darüber zu diskutieren, ob der angerschmid beim anstoß zwei meter weiter vorne oder hinten steht. im endeffekt spielt ried (und wohl nicht nur ried :-) ) ohnehin ziemlich flexibel im mittelfeld und gerade einem trainer wie hochhauser, der starre systeme nicht besonders liebt, würde sich dabei der magen umdrehen. naja, daß ein hochhauser keine starren system mag, weiß ich nicht. soviel ich weiß, ist er ein brutaler disziplinfanatiker, und dazu gehört mMn auch, daß gewisse positionen eingehalten werden oder hat sich HH im letzten jahr sehr verändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 25. Januar 2005 stimmt, wenn die ersatzbank die sitzordnung nicht einhält, wird er ganz fuchtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts