SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 I halte ein Referat in English über die Superbowl! kann mir jemand Infos geben! Hat schon jemand ein referat darüber gemacht!! Bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 http://www.google.at/search?hl=de&q=superbowl&meta= auf die Idee hättest selber aber auch kommen können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 ja klar, ich dachte vielleicht hat jemand ein fertiges Referat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 ja klar, ich dachte vielleicht hat jemand ein fertiges Referat - Kein Wunder, dass bei uns niemand mehr den PISA-Test schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 schau dir die super-bowl halt an. lad ein paar freunde ein, kauf x kisten bud, 1 kg faschiertes und ein paar buns für die hamburger, dazu ein karton chips und mach am montag blau.... dein referat wird sprühen von realitätsnähe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts