SOCCERFANAT 1 Report post Posted January 20, 2005 I halte ein Referat in English über die Superbowl! kann mir jemand Infos geben! Hat schon jemand ein referat darüber gemacht!! Bitte, danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Blackie75 2,632 Report post Posted January 20, 2005 http://www.google.at/search?hl=de&q=superbowl&meta= auf die Idee hättest selber aber auch kommen können, oder? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SOCCERFANAT 1 Report post Posted January 20, 2005 ja klar, ich dachte vielleicht hat jemand ein fertiges Referat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
fcwackerinnsbruck 0 Report post Posted January 20, 2005 ja klar, ich dachte vielleicht hat jemand ein fertiges Referat - Kein Wunder, dass bei uns niemand mehr den PISA-Test schafft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest schwejk Report post Posted January 20, 2005 schau dir die super-bowl halt an. lad ein paar freunde ein, kauf x kisten bud, 1 kg faschiertes und ein paar buns für die hamburger, dazu ein karton chips und mach am montag blau.... dein referat wird sprühen von realitätsnähe... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
revo 15,799 Report post Posted January 20, 2005 schau dir die super-bowl halt an.lad ein paar freunde ein, kauf x kisten bud, 1 kg faschiertes und ein paar buns für die hamburger, dazu ein karton chips und mach am montag blau.... dein referat wird sprühen von realitätsnähe... ich wett er hat das referat morgen, also wird sichs ned ausgehen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites