Jump to content
Sign in to follow this  
Hutz

Bayern hilft Dortmund mit Geld??

Recommended Posts

Eigentlich hab ich mir vorgenommen, KEINE "Dortmund hat ka Geld" Beiträge mehr zu posten, aber diesen will ich euch ned vorenthalten!

FC Bayern erwägt Finanzspritze für Dortmund

Der einstige Erzrivale Bayern München hat Borussia Dortmund Hilfe bei der Bewältigung der Finanzkrise angeboten.

In einem Treffen am Dienstag in Düsseldorf besprachen die Führungskräfte beider Vereine, wie die Unterstützung für die hoch verschuldete Borussia aussehen könnte.

Über den Inhalt der Gespräche wurde nichts bekannt. "Wir haben Vertraulichkeit vereinbart", sagte BVB-Präsident Reinhard Rauball der "Bild"-Zeitung.

:wos?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...