Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Eigentlich hab ich mir vorgenommen, KEINE "Dortmund hat ka Geld" Beiträge mehr zu posten, aber diesen will ich euch ned vorenthalten! FC Bayern erwägt Finanzspritze für Dortmund Der einstige Erzrivale Bayern München hat Borussia Dortmund Hilfe bei der Bewältigung der Finanzkrise angeboten. In einem Treffen am Dienstag in Düsseldorf besprachen die Führungskräfte beider Vereine, wie die Unterstützung für die hoch verschuldete Borussia aussehen könnte. Über den Inhalt der Gespräche wurde nichts bekannt. "Wir haben Vertraulichkeit vereinbart", sagte BVB-Präsident Reinhard Rauball der "Bild"-Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Dass Hoeneß den Dortmundern helfen will war ja auch so ein grosses Geheimnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Da fallen mir genau 2 Wörter dazu ein BILD WINTERLOCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts