Gast schwejk Geschrieben 25. April 2005 die hypothenuse (c2) eines rechtwinkligen dreiecks ist gleich die summe der beiden anderen seiten zum quadrat (a2 + b2) und logischerweise die daraus gezogene wurzel - ist ja wohl klar, ist ja nur das zurückrechnen bitte auch keine erklärungsversuche, mein mathematisches vorstellungsvermögen ist sehr begrenzt bin ich froh, daß ich mit diesen abstrakten dingen nix mehr zu tun habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlboro 100 Banklwärmer Geschrieben 26. April 2005 bitte auch keine erklärungsversuche, mein mathematisches vorstellungsvermögen ist sehr begrenzt Keine Angst, ich kann mich beherrschen......... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 8. März 2006 es war doch zufall. ich hab sie bis heute nicht geheiratet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlboro 100 Banklwärmer Geschrieben 16. März 2006 es war doch zufall. ich hab sie bis heute nicht geheiratet 983090[/snapback] da stell i mir jetzt die frage...für wen is dieser*zufall* jetzt pech ?? für sie oder für dich? *gg* abgesehen davon.....was nit is kann ja no werden :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 16. März 2006 da stell i mir jetzt die frage...für wen is dieser*zufall* jetzt pech ?? für sie oder für dich? *gg*abgesehen davon.....was nit is kann ja no werden :-) 991594[/snapback] für sie natürlich. so einen schwejk kriegt die nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 16. März 2006 Wie schauts aus mit dem Weibsstück? Kannst mir die letzten Seitn zamfassen, Schweiki? Danke im Vorhinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts