Jump to content
Sign in to follow this  
Katzi

Kulm 2005

Recommended Posts

Wer war da?

Bzw.wie hat euch das Event gefallen?

Also abgesehen der guten Leistungen der Österreicher und dem genialen rot-weiss-roten Fahnenmeer, wars heuer wie auch sonst immer am Kulm genial!

Bemerkenswert noch das das Bier selbst im Partyzelt sowie am ganzen Gelände gerade mal 2 Euro kostete!!! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab als Security am Kulm gearbeitet....

Dospelinho falls du das liest bitte um antwort :D

Ach was würd ich für ein Foto in der vollen Montur inkl. Sonnenbrille und Ohrhörer geben.. :lol:

Hab ebenfalls dort gearbeitet und denke, dass es besoffen wahrscheinlich ganz lustig ist, nüchtern dafür unerträglich. So wird mich so eine Veranstaltung aber kaum einmal als Besucher sehen.. dafür immer wieder gerne als Security, vor allem, wenn der Platz so gut ist.

PS: Schöckl-Rocker aus Semriach forever. :laugh:

PPS: Dospelinho, wink amol!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...