Jump to content
Sign in to follow this  
PingPong

Ex-Rapid Tormann Josef Musil gestorben

Recommended Posts

Wien - Österreichs Fußball trauert um Ex-Teamtorhüter Josef Musil. Der langjährige Rapid-Keeper (von 1940 bis 1953) verstarb im 85. Lebensjahr nach langer schwerer Krankheit und wird am Dienstag (13:00 Uhr/Krematorium Simmering) von der Trauergemeinde verabschiedet. Musil war in den 50er Jahren gemeinsam mit dem legendären Walter Zeman das Klasse-Tormannduo der Hütteldorfer.

Und wieder einer weniger aus der gloreichen zeit! Mein Beileid! :(

quelle:kurier/sport :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne ihm wäre auch nichts ausn Zeman geworden ... die Trauergemeinde besteht aus der AG...

Das war einer mit einem richtigen Rapid :love: wollte nie ins Ausland gehen obwohl er lukrativere Angebote gehabt hatte ... Er Lebte für den Rapid Geist...

gwg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...