Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Mein letzter PC ist durch einen Virus zugrunde gegangen, nun will ich nicht dass das mit dem Leih-PC auch noch passiert. Kann mir jemand ein paar gute Empfehlungen für Virenscanner, Spyware-Remover, Spam-Schutz usw. geben? Gibts irgendwas neues? Habe zur Zeit irgendeine Firewall und Ad-Aware installiere ich gerade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 viren: sophos, bitdefender spyware, trojaner: ad-aware, hijackthis, ein wichtiger fällt mir nicht ein zur zeit mit denen solltest auskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 antiviren : avg free antivirus edition (gratis, häufige updates, und meinen erfahrungen nach besser als free antivir, panda,....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts