Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Februar 2003 Ja irgendwo drin halt! Was ist mit den Leute wie: Capueiro, Fernando, remy, osterhasi usw.??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2003 sind/wären zwischen 21:30 und 22:00 Uhr im Donauplex / Eingang. man(n) sieht sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Februar 2003 Also Leute, wie treffen einander um 21:30 beim Haupteingang drinnen! Wer kommen will soll kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 2. Februar 2003 Aus 21:30 wurde dann von allen Seiten ca. 22:00 Auf jeden Fall haben sich doch einige Leute zusammengefunden und zwar: [*] Gigi [*] pyro + 2 Freunde [*] m@x [*] pistenraupe [*] Sabine War ganz nett Wir haben Cheffe im LL vertreten und Dart haben wir auch gespielt. Fotos gibts dann im Laufe des Tages, diesmal nicht nur von mir sondern auch von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Februar 2003 Hier ein paar Bilder aus dem Laurel Leaf: m@x und sein Bier Weibliche Annäherungsversuche Das kann m@x auch 2mal m@x Gestelltes lächeln Und mal Pistenraupe alleine Böser Pyro Und gleich nochmal, zum fürchten Sehr interessante Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 2. Februar 2003 Weibliche Annäherungsversuche Und...neidig? Aber coole Fotos (Bitte alle mailen an die chello-Addi - thx! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2003 ich kann keine bilder sehen! hmmm. bitte alle schicken! danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2003 nach kurzzeitigem blackout unseres inets gehen jetzt die fotos. sind net schlecht geworden. nur - warum ist da kein bild vom gigi dabei?? hab einige geschossen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 2. Februar 2003 Man könnte sagen der Fotograf steht sich´s auf eine gewisse Person, oder aber es ist zufall das ein bestimmter jemand so oft zu sehen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2003 das gefühl hatte ich gestern bei gigi's fotografier-orgien auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 2. Februar 2003 Man könnte sagen der Fotograf steht sich´s auf eine gewisse Person, oder aber es ist zufall das ein bestimmter jemand so oft zu sehen ist Pyro? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 2. Februar 2003 Man könnte sagen der Fotograf steht sich´s auf eine gewisse Person, oder aber es ist zufall das ein bestimmter jemand so oft zu sehen ist Pyro? Den meinte ich eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Amateur Geschrieben 2. Februar 2003 pyro geh zum frisör !!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 2. Februar 2003 So jetzt auch ein Foto von Gigi und seiner neuen Digi-Cam mit der er versucht hat die dümmsten Fotos zu machen bzw. sie gemacht hat und wir sie gelöscht haben pyro ( ) und einer seiner beiden anwesenden Freunde Nettes T-Shirt Und wieder einmal kommt pyros schwule Ader zum Vorschein m@x beim Dart spielen und er hat beide Spiele gewonnen pistenraupe bei der selben Sportart auch wenn mans nicht wirklich erkennt Gigi holt zum Schuss aus Naja, dann schieß ich mal - ich hab natürlich immer genau gezielt GIRLPOWER!!!!! In der Anzeige rechts oben pistenraupe und rechts unten ich , links der Punktestand der beiden Herren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2003 naja, einen kleinen Vorsprung haben wir 2 männlichen Wesen euch unterlegenen weiblichen Geschöpfen doch lassen müssen, sonst wär's ja komplett fad geworden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts