LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Servus, Beim heutigen starten meines Gericom Laptops, war die anzeige des Bildschirms mit weißen Strichen übersehen. Im normalen Modus zeigte er keine Symbole geschweige denn den Desktop Hintergrund an. Im abgesicherten Modus, schrieb er, dass ein Problem mit dem Grafikkartentreiber der Nvidia GO FX5600 vorliegt, der Bildschirm zeigte noch immer die weißen Striche an. Gestern Abend funktionierte es noch normal. Grafikkarte eingegangen? Virus? Treiber defekt? Und wo zum Kuckuck find ich den neuesten Treiber für die GO FX5600? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 auf der Site von Nvidia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Das ist mir klar, danke Aber: Hinweise:* Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten. Weiß vielleicht wer die emailadresse vom Gericom Support? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Wer sucher, der findet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Das habe ich schon gefunden, die Seite will nur nicht so ganz. Kann es sein, dass ein Treiber von heut auf morgen defekt wird oder is die Grafikkarte auf gut deutsch gesagt im Popo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Hab den PC gestern zm Saturn gebracht nachdem er noch Garantie hat. Bin ja mal gespannt was die dort faseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Hab den PC gestern zm Saturn gebracht nachdem er noch Garantie hat.Bin ja mal gespannt was die dort faseln. 6-8 Wochen wartezeit, wenns gutgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 6-8 Wochen wartezeit, wenns gutgeht Zuerst mal ab zum techniker hats geheissen, angeblich nur 2 Werktage höchstens. 14 Tage wenn sies einschicken müssen. Ich geh allerdings auch von einer höheren Wartezeit aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts