Jump to content
Sign in to follow this  
Tourach

Strafe fürn Bode

Recommended Posts

Bode Miller ist am Freitag beim Kombislalom trotz Torfehler (ganz oben) weitergefahren, dies ist eigentlich nicht erlaubt da er versucht hat die Leute zu täuschen.

Weiß da jemand was?

Oder wird das komplett unterschlagen, da man das "große" amerikanische Publikum nicht verlieren will?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geh bitte!

Wärs ein Österreicher gewesen hätts wieder geheissen, dass er "den Rest des Slaloms als Trainingslauf genutzt hat". So wars ja vielleicht wirklich.

Ich kann da nichts schändliches dran erkennen ausser, dass er vielleicht frevelhafterweise den Zuschauern ein wenig Show bieten wollte.

Böser Bode, böser

Share this post


Link to post
Share on other sites
' date='+16 Jan 2005 - 17:39']
Unseren "Herrn Skistars" tut's eh mal gut wenn sie ordentlich abserviert werden.

Forza Bode!

tschuldige; aber so ah super Einstellung

sans schlecht - sans fürn oarsch

sans gut - sans oarsch

na bravo

:nein:

Kannst du mir aus den einem Satz auch meine Zukunft vorhersagen? Ein komplettes Persönlichkeitsprofil hätte ich auch gern.

Danke für deine Mühen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...