Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Bode Miller ist am Freitag beim Kombislalom trotz Torfehler (ganz oben) weitergefahren, dies ist eigentlich nicht erlaubt da er versucht hat die Leute zu täuschen. Weiß da jemand was? Oder wird das komplett unterschlagen, da man das "große" amerikanische Publikum nicht verlieren will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Glaube nicht, dass er sich ne Strafe eingefangen hat, glaub nur eine Disqualifizierung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 naja das ist ja klar... aber ich denk es hat schon strafen deswegen gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Im Normaltfall, wird sowas auf jeden Fall bestraft! Aber is ja da Bode ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Geh bitte! Wärs ein Österreicher gewesen hätts wieder geheissen, dass er "den Rest des Slaloms als Trainingslauf genutzt hat". So wars ja vielleicht wirklich. Ich kann da nichts schändliches dran erkennen ausser, dass er vielleicht frevelhafterweise den Zuschauern ein wenig Show bieten wollte. Böser Bode, böser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Im Normaltfall, wird sowas auf jeden Fall bestraft! Aber is ja da Bode ... Unseren "Herrn Skistars" tut's eh mal gut wenn sie ordentlich abserviert werden. Forza Bode! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Unseren "Herrn Skistars" tut's eh mal gut wenn sie ordentlich abserviert werden.Forza Bode! tschuldige; aber so ah super Einstellung sans schlecht - sans fürn oarsch sans gut - sans oarsch na bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 ' date='+16 Jan 2005 - 17:39'] Unseren "Herrn Skistars" tut's eh mal gut wenn sie ordentlich abserviert werden.Forza Bode! tschuldige; aber so ah super Einstellung sans schlecht - sans fürn oarsch sans gut - sans oarsch na bravo Kannst du mir aus den einem Satz auch meine Zukunft vorhersagen? Ein komplettes Persönlichkeitsprofil hätte ich auch gern. Danke für deine Mühen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts