Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Woran kann es liegen dass einer von zwei angelegten Benutzern Probleme bereitet. Meiner funktioniert ganz normal und wenn ich bei meinem Bruder einsteige geht nix?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Definier "nix"!?!? Hast du ihn angelegt? Hat es schonmal funktioniert? Hat es noch nie funktioniert? Ist er neu aufgesetzt? .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Es hat bis gestern funktioniert. Heute Vormittag war meine Mama unter meiner Anweisung am PC und im Internet. Sie dürfte den PC aber zu früh abgeschalten haben. Kanns daran liegen? Es sind alle Icons vom Desktop weg und unter Start usw. kann man auch kein Programm öffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Keine Fehlermeldung? Welches OS hast du? Windows 2000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Kanns daran liegen? kann ich mir nicht vorstellen. man kann zB als Systemadministrator für andere Benutzer die ganzen Sachen deaktivieren, entfernen, etc. Ob sowas auch in 'normalen' Betreibssystemen geht weiß ich jetzt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Ich habs wieder hinbekommen, ich bin ein Genie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Jaja, du Genie du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Nein, ich habs nicht so gemacht wie du gemeint hast. Ich hab zwar schon das neue Profil angelegt gehabt und alles rüber kopiert und dann ist das alte Profil auch ohne Probleme wieder abrufbar gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts