Jump to content
Sign in to follow this  
themanwho

frage zu Alen Oroz

Recommended Posts

Euer Alen Oroz absolviert derzeit ein Probetraining bei Ried - dazu meine Frage - könnte er glaubt ihr in der Ersten Liga oder gar in der Bundesliga mithalten, bzw. was sind seine Stärken und Schwächen. Danke im Vorhinein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Euer Alen Oroz absolviert derzeit ein Probetraining bei Ried - dazu meine Frage - könnte er glaubt ihr in der Ersten Liga oder gar in der Bundesliga mithalten, bzw. was sind seine Stärken und Schwächen. Danke im Vorhinein.

kommt aus dem Admira Nachwuchs, war Aka-Stamm und auch -Teamspieler, hatte dann zweifaches Pech, zuerst Knöchelbruch, dann den Thalhammer, der ihn nicht leiden konnte. Da sieht man was ein ahnungsloser Übungsleiter anrichten kann.

Jedenfalls hat er sicher die Anlagen um sich zumindest in der Red Zac durchsetzen zu können.

Alles Gute Alen! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...