Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Hier findet ihr die Tippliga zur 18.Runde, wäre toll, wenn wieder einige mitspielen würden. Die Spiele der 18.Runde: Janecka Juwelen - Antonshof/Kledering 1. FC Kalksburg - MSV 81 Rapid Oberlaa - FC Wien Union 12 - SK Fünfhaus 15 White Star/3D - MAC Stolzenberger - Union Mauer Ajax - Kicker's 94/Caktus Das Führungsquintett ist in ihren fünf Spielen klar zu favorisieren... mal schauen, wer diesmal stolpert. Tommy und ich spielen diese Woche in Kalksburg. Wer also Zeit und Lust hat den nächsten Reservesieg von MSV81 zu sehen, ist ein gerne gesehener Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Tommy und ich spielen diese Woche in Kalksburg. Wer also Zeit und Lust hat den nächsten Reservesieg von MSV81 zu sehen, ist ein gerne gesehener Gast Du glaubst doch nicht im Ernst dass jemand am Arsch der Welt reist um uns kicken zu sehen. Noch dazu bei den Wetterbedingungen zur Zeit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2003 Tommy und ich spielen diese Woche in Kalksburg. Wer also Zeit und Lust hat den nächsten Reservesieg von MSV81 zu sehen, ist ein gerne gesehener Gast Also erstens hat der Thommy mit dem "am Arsch der Welt" recht und zweitens ... gewinnen werdet ihr dort auch nicht... Und wir - naja ich nehm mal an gegen White Star 3D werden wir uns auf Schadensbegrenzung beschränken - obwohl - ich glaub an das Unmögliche!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Naja mit der Resere haben wir nach "großem Kampf" und nem Tor von mir mit 5:4 verloren und die Kampfmannschaft hat leider ebenfalls mit 2:4 den kürzeren gezogen... Gesagt sein muss aber, dass einzig zwei super Freistösse von Rotter den "Unterschied" gemacht haben... So kanns nur bergauf gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Bin schon gespannt wie stark White Star wirklich ist. Nächstes Wochenende gastieren sie bei uns. Mal sehen was dabei herausspringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 14 Fotos vom Spiel zwischen dem SC Kalksburg und MSV81 sind bei Fanpics zu bewundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts