Jump to content
Sign in to follow this  
Enzyklopedie

Hallencup?

Recommended Posts

HALLO!

bin sowohl im forum neu als auch in der österreichischen fußballszene!

ich wollt mal ganz allgemein fragen

was egtl der unterschied bzw die unterschiede zwischen früher und jetzt sind

was anders ist oder so ich intresier mich nämlich noch net so lang dafür

bitte um aufklärung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Früher hat jede Stadt ihr eigenes Turnier veranstaltet und zwar rund um Weihnachten.

Graz wurde in der Eishalle Liebenau immer vom 25.12. - 27.12. gespielt. Neben nur rein steirischen Klubs war meistens ein Gast aus dem Ausland dabei.( Slowenien, Kroatien oder Ungarn). Das Spielfeld war die Eisfläche und es wurde viel mehr getrickst und der Run auf die Karten war rießiger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...