Enzyklopedie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 HALLO! bin sowohl im forum neu als auch in der österreichischen fußballszene! ich wollt mal ganz allgemein fragen was egtl der unterschied bzw die unterschiede zwischen früher und jetzt sind was anders ist oder so ich intresier mich nämlich noch net so lang dafür bitte um aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Mit Deiner Rechtschreibung würde ich mir einen anderen Namen zulegen. Auch wenn er (absichtlich?) falsch geschrieben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzyklopedie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Mit Deiner Rechtschreibung würde ich mir einen anderen Namen zulegen. Auch wenn er (absichtlich?) falsch geschrieben ist ja, es ist absicht! und bitte frage beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Früher hat jede Stadt ihr eigenes Turnier veranstaltet und zwar rund um Weihnachten. Graz wurde in der Eishalle Liebenau immer vom 25.12. - 27.12. gespielt. Neben nur rein steirischen Klubs war meistens ein Gast aus dem Ausland dabei.( Slowenien, Kroatien oder Ungarn). Das Spielfeld war die Eisfläche und es wurde viel mehr getrickst und der Run auf die Karten war rießiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts