Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Alles zum Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 also cih geh amal wieder von einem 5:0 Sieg aus so wie beim letzten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Heute ist vor allem der Pule wieder mit von der Partie! Bin gespannt wie er auf dem Parkett auftritt! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Heute ist vor allem der Pule wieder mit von der Partie!Bin gespannt wie er auf dem Parkett auftritt! mfg Sjeg bin auch schon sehr gespannt auf ihn da er ja ein super techniker ist und in der halle einiges zeigen kann. ich hoff er wird im gegensatz zur meisterschaft auch eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 ich hoff er wird im gegensatz zur meisterschaft auch eingesetzt Was soweiso einen Frechheit ist finde ich! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts