Sjeg 0 Report post Posted January 8, 2005 Alles zum Spiel hier rein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Source 218 Report post Posted January 8, 2005 also cih geh amal wieder von einem 5:0 Sieg aus so wie beim letzten mal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sjeg 0 Report post Posted January 8, 2005 Heute ist vor allem der Pule wieder mit von der Partie! Bin gespannt wie er auf dem Parkett auftritt! mfg Sjeg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Source 218 Report post Posted January 8, 2005 Heute ist vor allem der Pule wieder mit von der Partie!Bin gespannt wie er auf dem Parkett auftritt! mfg Sjeg bin auch schon sehr gespannt auf ihn da er ja ein super techniker ist und in der halle einiges zeigen kann. ich hoff er wird im gegensatz zur meisterschaft auch eingesetzt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sjeg 0 Report post Posted January 8, 2005 ich hoff er wird im gegensatz zur meisterschaft auch eingesetzt Was soweiso einen Frechheit ist finde ich! mfg Sjeg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...