pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Ich habe mir ueber ebay ein Nottingham Forest dress gekauft und es zuhause gleich angezogen. Leider wurde ich Opfer eines Attentats meiner Katze und sie hat mir einen Faden mitn im Dress aufgerissen, das sieht jetzt fürchterlich aus. Hat jemand mit so etwas Erfahrung und weiß, wo ich es repaieren lassen kann? Vielleicht bei einer Kunststopferin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Bei einem Schneider sollte sowas zu reparieren sein. Hat meine Mutter mal für mich bei einem Anzug machen lassen. Weiß jetzt leider nicht wie der Fachbegriff heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Holzhacker haben auf ihre Wunden als Erstversorgung immer drauf uriniert. Vielleicht hilfts ja auch in diesem Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 Holzhacker haben auf ihre Wunden als Erstversorgung immer drauf uriniert. Vielleicht hilfts ja auch in diesem Fall... Hm, na hat ned geholfen, aber dennoch danke für den Rat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts