Mein Vorschlag für das Hallenturnier in Wien


QPRangers

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Das beste Spiel heuer war natürlich RedZac - Superfund, alleine diese Vereinsnamen bürgen für Qualität. Der Platzsprecher schrie in sein Mikrofon: "Wo san de Fans von Superfund, wo de Fans von Red Zac" :support: - und die Halle brodelte. Da hält natürlich kein Wiener Derby mit.

Ich hoffe nächstes Jahr kommt es wieder zu dieser glohrreichen Partie... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also ich bin dafür, die Meisterschaft auf 18 Runden zu beschränken und dafür ein halbes Jahr Hallenfußball zu spielen. Das wär doch mal was! :lol:

Aber im Dospel ähm Ernst: Das Hallenturnier braucht einen ordentliche Generalsanierung. Zuerst einmal sollte man das Preisgeld mindestens halbieren, dann kommt der Spass am Spiel auch wieder zurück. Ob dann aber nicht vielleicht noch mehr Vereine sagen, wir spielen mit den Amateuren, sei dahingestellt. Dann gehört einfach viel mehr Tradition zurück ins Turnier. Und da interessiert mich ein Verein wie die Vienna, der FAVAC, der Sportklub, oder wie sie doch alle heißen, weit mehr, als Mannschaften ala Superfund, Red-Zac, Tirol oder Salzburg. Diese Mannschaften sollen ihr eigenes Turnier in Tirol, Sbg oder Pasching (Linz) veranstalten. Dort ist sicher auch genug Interesse vorhanden.

Da das aber wahrscheinlich alles nie eintreffen wird, bleibt nur eins, das Turnier ist einfach nur orsch! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Es müssen ja net nur Wiener sein. Einen Westklub (Tirol oder Salzburg) kann man ja einladen, aber es müssen ja net beide sein. Gewundert hat es mich schon dass gerade diese Vereine keine echten Fans angelockt haben, obwohl sie sogar in Wien Fanklubs bzw. Sektion (Vienola,...) haben - wo wart ihr???

Kann mich an den LASK erinnern, der vor paar Jahren auch einen gscheiten Mob nach Wien gebracht hab, auch wenns jetzt nur zweitklassig sind, deren Fanszene ist immer noch bei weitem besser als von deren Vorstädtern.

Und bitte auch den kleineren Fanklubs gscheiten Sektoren geben und net auf der Ost - weil da regen sich dann alle auf wenn es wer wagt aufzustehen und dann wirds nix - Hauptsach der Platzsprecher und die maxln mit erna buchstaben fordern stimmung (achja es sollte ja jeder mit den tollen redzac-händen klatschen - ganz ganz wichtig!!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Also ich bin dafür, die Meisterschaft auf 18 Runden zu beschränken und dafür ein halbes Jahr Hallenfußball zu spielen. Das wär doch mal was!  :lol:

und dann kommt noch die Hallen-Champions-League, der Hallen-UEFA-Cup,... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehört einfach viel mehr Tradition zurück ins Turnier. Und da interessiert mich ein Verein wie die Vienna, der FAVAC, der Sportklub, oder wie sie doch alle heißen, weit mehr, als Mannschaften ala Superfund, Red-Zac, Tirol oder Salzburg.

abgesehen davon, dass man darueber streiten kann, wer da mehr tradition hat, haben mir zum beispiel die tiroler in der stadthalle eigentlich sehr gut gefallen. vorm tor waren sie vielleicht nicht allzu effektiv, aber von den spielzuegen her gehoerten sie sicher zu den besten mannschaften und haben ihre teilnahme auf jeden fall gerechtfertigt. so sind sie mir sicherlieber als irgendein fav ac, der dann die spiele mit einem schnitt von vielleicht 0-8 verliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.