BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Habe folgendes Problem und zwar hab ich mir einige Videodateien runtergeladen und kann sie jetzt nicht öffnen, da es eine bin.Datei ist! Kann mir da wer helfen? Besten Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 (bearbeitet) du brauchst CDRWin!! also zumindest kennt die .bin dateien .. bearbeitet 8. April 2003 von titus flavius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Kann man es nicht irgendwie umwandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 download mit vcdeasy muesste es gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Besten Dank! Dies funktioniert einmal! Jetzt wär nur noch interessant, ob man irgendwie dies auch für Intervideo DVD komatibel machen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 ich bin mir nicht sicher, aber Intervideo DVD untersützt keine .bin dateien, die must sie auf MPEG umwandeln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 neben .bin-datei sollte normalerweise auch eine gleichnamige .cue-datei vorhanden sein (die is nur ein paar bytes groß!). mit nero kannst du das dann ganz einfach brennen, indem du auf "cd image brennen" gehst und dann die .cue-datei auswählst (die im selben ordner wie die .bin-datei sein muss). falls alles klappt und das video nicht beschädigt war, hast du nun eine vcd und kannst es dir im dvd player anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Da find ich leider nichts dergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 also die bin datei kannst, falls keine cue datei dabei ist, wie titus flavius schon sagte, mit CDRWin brennen. naja, falls du dir einfach das video am pc anschauen willst ohne es zu brennen, kannst du dir auch isobuster (am einfachsten mit google suchen, weiß die url net) zulegen, damit kannst du den ganzen inhalt des bin-Images sehen und extrahieren. das video selbst ist die .dat datei im mpeg ordner! gibt einige programme mit denen du die .dat datei anschauen kannst, aber es genügt in den meisten fällen schon der windows media player dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts