17° giornata


Tom.

Recommended Posts

...aber fesch sind`s....

SUPER PARMA! Endlich wurde Juve für ihre Lustlosigkeit und das risikolose Spiel nach einem Führungstor bestraft! – ENDLICH! Parma warf in den letzten 15 Minuten alles nach vor, und auch Cannavaro wurde getauscht! Nachdem Juve noch einige sitzer ausgelassen hat, unterlief Montero ein folgenschwerer Fehler, den Marchionni ausnutzte! In den letzten Minuten gabs dann noch den Matchball für Nedved, der aber ließ den aus! Zum Glück! Im Finish wurde auch noch einemal der vormalige Parmakicker Blasi von den heißen Athmosphäre angeheizt, doch das rüde Einsteigen blieb ohne Folgen. Auch die 5 Minuten Nachspielzeit brachten Juve nichts mehr ein!

Gratulation an PARMA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es ist immer das gleiche mit Montero. Entweder verursacht er ein Gegentor oder kassiert einen Platzverweis. Es wird Zeit, dass er bei Juve geht.

Ich kann mit dem Punkt eigentlich leben, da Juve immer noch Tabellenführer ist.

Ausserdem gönne ich Parma jeden Punkt da ich nicht hoffe, dass sie absteigen.

bearbeitet von gigi buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Der Punkt war sicherlich etwas glücklich, doch den haben wir uns verdient nachdem sonst immer unsere Gegner die Tore in den letzten Minuten machen. Juventus hatte durch Ibrahimovic und Nedved je zwei Riesenschancen, Parma eigentlich nur den Kopfball nach dem Corner in Hälfte 1 (Buffon war zur Stelle) und eben das Tor zum Ausgleich - ein Meisterwerk von Marco Marchionni.

:super: Die Besten: Frey, Morfeo, Ibrahimovic, Camoranesi

:nope: Die Schwächsten: Potenza, Del Piero, Montero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Will jetzt nicht auf Montero herum hacken, der hat schon oft genug klasse für Juve gespielt und hält immer seine Knochen hin. Er hatte kaum Spielpraxis und hat sich einige dumme Patzer erlaubt-nicht so schlimm, finde ich.

Wichtiger wäre es für Juve, endlich wieder mal mehr als 1 Tor in einem Spiel zu erzielen!

Wie auch immer, das Unentschieden ist OK, weil Dummheit bestraft wurde und Parma auf keinen Fall absteigen darf (meiner Meinung nach)..

Lässig aber, dass die Fiorentina gegen Atalanta Federn gelassen hat! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Will jetzt nicht auf Montero herum hacken, der hat schon oft genug klasse für Juve gespielt und hält immer seine Knochen hin. Er hatte kaum Spielpraxis und hat sich einige dumme Patzer erlaubt-nicht so schlimm, finde ich.

Stimmt genau, bis auf diesen Patzer hat Montero eigentlich recht solide gespielt und hat die Juve-Abwehr mit Canna gut zusammengehalten.

Lässig aber, dass die Fiorentina gegen Atalanta Federn gelassen hat!

Das sehe ich klarerweise anders, nun hat Atalanta auch noch 2 Punkte auf uns gutgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Ein sehr wichtiger Punkt! Ich war nach dem 0-1 nicht mehr sehr optimistisch aber Marco der ja angäblich verletzt war hat uns eines besseren belehrt. Hoffentlich können wir jetzt gegen die "Kleinen" beginnend mit Siena weiter punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

:super: Die Besten:

:nope: Die Schwächsten:

Bovo würd ich noch zu den Besten zählen, da er wirklich alles gegeben hat!

Die Schwächsten, würd ich so stehen lassen, außer dass ich Del Piero noch herausheben würde! Der ist wirklich so am Sand!

Ps: Auch ich hoffe dass Parma der Serie A erhalten bleibt, aber das werden die mit solch einer Mannschft auch! Außer einem wirklich kreativen Mittelfeldspieler fehlt nur noch ein starker Flügelflitzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.