Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2005 Sers, ich würde gerne Wallpapers erstellen, kann mir jemand weiterhelfen wo man sich Tools etc. runterladen kann bzw. mit welchen Programmen man das am besten erstellt. Mit besten Grüßen: Kaotic' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2005 Naja, am einfachsten wirds wohl mit Photoshop gehen. Nur mit dem "runterladen" ist's wohl nicht so einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2005 mit Paint/ACDSee geht auch... oder wie schon erwähnt Photoshop. oder Corel Draw 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 kann mir persönlich nicht vorstellen, dass dein wallpaper nur aus vector-grafiken bestehen soll? corel draw ist ja ein vektor-grafik proggie. ich persönlich finde das zusammenspiel aus 3d, vektor und photoshop sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts