gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2005 Wie kann ich ein und das selbe Email an den gleichen Empfänger mehrmals abschicken, ohne das Email immer neu zu gestalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 ist zwar sicher nicht die Beste lösung, aber die Einzige die mir spontan einfällt: Schicke einfach die Email auch an dich selbst, und leite diese dann weiter. So must dus nur geringfügig formatieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 Speichere es unter "Entwürfe" ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2005 Ich frag mich nur grad, was das für einen Sinn haben soll Schick einfach die E-Mail das erste Mal, dann bleibts eh bei den "gesendeten Objekten" und dann leitest du es einfach nur nochmals weiter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts