Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Aaalso: Alle meine Treiber funken, alle Geräte sind installiert - aber mein Sound funktioniert dennoch nicht. Ich habe ein System mit Subwoofer und vier Boxen, von denen noch drei intakt sind und ich habe bereits alle denkbaren Arten des Zusammenschliessens ausprobiert. Zwar hört man hin und wieder das typische kurze Störgeräusch von Audio Devices, wenn man eine der Boxen anschliesst, aber mehr geht schon nicht mehr... Woran kann das noch liegen ? Habe ich da etwa irgendeine Alternative ausser Acht gelassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Lautsprecher-Konfig am Rechner selbst schon überprüft? diese hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2004 vielleicht ist die soundkarte deffekt! das signal was du beim einstecken hörst kommt durch an stromimpuls der auch noch bei einer deffekten karte sein kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2004 @Camlann: Da passt alles. @DaNoNo: Könnte allerdings sein... muss mal irgendwo den alten Creative Sound Blaster 16 ausgraben und schauen ob die funkt (und ob ich für die WinXP-Treiber finde ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2004 mir is mal so auch so gegangen: ich hab' da aber die option"nur digitale ausgabe" angewählt gehabt, aber die bowen nur am analogport angehängt gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts