+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Dezember 2004 Kennt wer von euch irgendwelche Seiten wo ich einen Überblick habe über diverse Musik Events oder gegebenenfalls auch sonstige Sport Ereignisse im Sommer 2005 (Juli, August, September - mit genauer Terminangabe) hauptsächlich in Westdeutschland, aber Dänemark, Schweden oder Norwegen ginge auch! Will es mir ersparen auch die einzelenen Städte Seiten zu schauen und dort irgendwelche Konzerte zu suchen! meine bisherigen google Versuche waren eher dürftig! also bitte keine Geh Googeln Ratschläge Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. Dezember 2004 www.britishrock.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Dezember 2004 Hey danke des ging ja schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. Dezember 2004 Das Roskilde Festival Ende Juni 2004 in Roskilde (Dänemark) ist zu empfehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Dezember 2004 Das Roskilde Festival Ende Juni 2004 in Roskilde (Dänemark) ist zu empfehlen... ja, nur hab ich eher das Problem, dass ich wohl keine Zeit für ein ganzes Festival habe bzw. kein Zelt mithab, daher würd ich eher TagesKonzerte in Stadien,Hallen usw. vorziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. Dezember 2004 ' date='+28 Dec 2004 - 15:44'] ja, nur hab ich eher das Problem, dass ich wohl keine Zeit für ein ganzes Festival habe bzw. kein Zelt mithab, daher würd ich eher TagesKonzerte in Stadien,Hallen usw. vorziehen! Gibt auch Tagestickets, das ganze dauert glaub ich eh nur 3 Tage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 29. Dezember 2004 Ist das Pukkelpop nicht auch wo da in der Gegend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts