Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2004 Kann mir jemand sagen, ob Fotoapparate im Fansektor (Rapid/Austria) erlaubt sind? Wäre mir sehr hilfreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Kann mir jemand sagen, ob Fotoapparate im Fansektor (Rapid/Austria) erlaubt sind? Wäre mir sehr hilfreich! seas, letzte saison war es nicht möglich im rapid sektor mit fotoapparaten zu erscheinen, mir wurde der eintritt damit verwehrt.. du hast sicher einen bekannten der auf den "neutralen" sitzplätzen bei euch auf der nord sitzt, gib ihm deine kamera mit, und er soll sie dir dann in den sektor geben.. soll funktionieren *hüstel*, hab ich halt gehört gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Kann mir jemand sagen, ob Fotoapparate im Fansektor (Rapid/Austria) erlaubt sind? Wäre mir sehr hilfreich! Letztes Jahr waren sie am 1. Stadthallen-Tag verboten, an den restlichen Tagen waren sie genehmigt! Sollte es diesmal Probleme geben, versuch den Felly oder Martin zu kontaktieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Was is denn das wieder für eine dumme Idee? Fotoapparate als ultragefährliche Wurfgeschoße?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Was is denn das wieder für eine dumme Idee? Fotoapparate als ultragefährliche Wurfgeschoße?! Ist ja nichts neues, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts