Niko Kranjcar auf Transferliste


grünweißesBlut
 Share

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Kranjcar jr. auf Transferliste

Niko Kranjcar, Sohn des früheren Rapid-Spielers und aktuellen kroatischen Teamchefs Zlatko, ist bei Dinamo Zagreb auf die Transferliste gesetzt worden.

Die Leistungen des 21-Jährigen waren in letzter Zeit nicht entsprechend. Überdies weigerte er sich eine Gehaltskürzung von 24.000 Euro zu akzeptieren.

"In 28 Spielen schoss er ein einziges Tor. Niko verdient es nicht, weiter für unseren Klub zu spielen", sagt Vizepräsident Zdravko Mamic. Ein Klub aus Italien soll bereits angeklopft haben.

quelle sport1.at

Ich hab des mal gepostet da ja Kranjcar schon im sommer im gespräch war und als möglicher hofmannersatz gehandelt wurde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schefoasch

Kranjcar-Threads sind ein bisserl stressig und werden viel zu oft eröffnet. Dieses Thema ist also eher was für den "Was ist wenn Hofmann uns wirklich verlässt"-Thread...

[CLOSED]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.