Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2004 Papadopulo neuer Lazio-Trainer Domenico Caso ist das Lachen vergangen. Er wurde durch Giuseppe Papadopulo ersetzt Lazio Rom hat mit Giuseppe Papadopulo einen neuen Trainer. Der Ex-Siena Coach hat einen Vertrag bis Juni 2005 und kassiert 220.000 Euro. Der 56-jährige spielte in den Sechziger Jahren selbst für die Römer und führte Siena in der Saison 2002/03 in die Serie A und folgt dem am Mittwoch entlassenen Domenico Caso nach. Ex-Nachwuchs-Chef Caso avancierte erst im vergangenen Sommer zum Cheftrainer, nachdem Vorgänger Robert Mancini zu Inter Mailand wechselte. Ob Papadopulo etwas ändern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2004 bin ja gespannt ob er lazio aus dem abstiegskampf führen kann obwohl ich es nicht glauben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Dezember 2004 Es wurde ja schon höchste Zeit. Meiner Meinung nach hätte der Wechsel spätestens nach dem Uefa-Cup Out geschen müssen. Ich denke, dass es sicher für Lazio schwer wird, aber ich glaube sie werden mit dem neuen Trainer mehr erreichen. Vielleicht gleich im Derby?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knappe04 Spitzenspieler Geschrieben 1. Januar 2005 Hoffentlich gleich im Derby gegen die unerträgliche Roma!!! Bin live dort :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Januar 2005 Werden wir ja sehen ob Lazio besser wird mit ihrem neuen Trainer. Im direkten Verlgleich mit Real könnte man schaun welcher Trainer es besser schafft die Mannschaft aus der Krise zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts