Jump to content
SCR FAN

Die Tschechische Eishockeyliga

Recommended Posts

Heute steigt das wichtige Auswärtsspiel für Zlin beim tabellenletzten Jihlavic. Ein Sieg ist Pflicht und ich habe auch auf Zlin gesetzt. Das Spiel beginnt um 17-30 und ist auf dem Admiral Ticker live zu verfolgen (glaube ich zumindest)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Don Pippo

Was ist denn das für eine unpassende Aussage? :wos?:

Bald geht das Spiel los. Bin schon sehr gespannt :happy:

Grindavik hat gegen Fram gewonnen....

Müllers Esel, der bist du.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also i krieg bei uns in Langenzersdorf auch slowakisches TV über Antenne (zwar net besonders aber immerhin) - und da kann ich ständig deren Eishockey bewundern :clap:

ole ole slowakisches eishockey ole

PS: Mei Lieblingsteam is Inter :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spitzenspiel befindet sich im letzten Drittel. Die Spannung ist rießig. es steht 2-2 im Schlussdrittel. Hoffentlich kan Pardovice gewinnen! :clap:

deine begeisterung für eishockey in tschechien will ich nicht bremsen, aber ein thread für diese liga sollt reichen :clever:

gibt ja auch für die österreichische nur einen

---> merged

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...