Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. Dezember 2004 Bekommt man jetzt noch das T-Shirt mit der aufschrift "Wir sind Rapid! Und wer seid Ihr!" irgendwie?! Ich hab ein paar Tage vor Weihnachten nachgefragt und die Auskunft bekommen, dass es das nach Weihnachten auch noch gibt. Im Fanshop und wahrscheinlich auch in der Stadthalle. Wann genau, hat sie mir aber nicht sagen können, im Zweifel ruf halt vorher an, bevor du hinfährst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 26. Dezember 2004 Ich hab ein paar Tage vor Weihnachten nachgefragt und die Auskunft bekommen, dass es das nach Weihnachten auch noch gibt. Im Fanshop und wahrscheinlich auch in der Stadthalle. Wann genau, hat sie mir aber nicht sagen können, im Zweifel ruf halt vorher an, bevor du hinfährst. Im äußersten Notfall bestellen, sie hinterlegen es dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts