ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Um 15Uhr wird auf Premiere Austria die wiederholung eines Premier League spieles gezeigt hätt ich mir echt nicht gedacht! Weis jemand welches spiel gezeigt wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2004 :sleepy: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=25161 Premiere Austria HP: Die erste Konferenzschaltung aus der Premier League mit folgenden Partien: Blackburn Rovers - Everton, Bolton Wanderers - Manchester City, Chelsea - Norwich City, Middlesbrough - Aston Villa, Tottenham Hotspur - Southampton. Wh. v. 18.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2004 oh, tut mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts