Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) Hallo, hab mir gestern eine Pinnacle PCTV Stereo Karte gekauft, eingebaut und bin soweit auch zufrieden, nur bekomme ich irgendwie keinen Ton zusammen Ich habe eine OnBoard Soundkarte (7.1 fähig) welche mittels Chinchkabel über SPDIF out mit meinem Verstärker verbunden ist und mir eigentlich guten 5.1 Klang beschert. Zusätzlich hab ich dann den TV Karten Soundausgang mit dem Line in Ausgang (auch alle anderen Steckmoglichkeiten hab ich probiert) der Soundkarte verbunden aber ich bekomm einfach keinen Ton zusammen. Also was mach ich falsch? bzw geht das eventuell mit dieser Konfiguration gar nicht? oder was könnt ihr mir sonst noch raten? das ich PCTV nicht in 5.1 hören können werde is mir klar, aber zumindest 2 Boxen sollten schon spielen Danke für alle Tips im vorraus MfG Didi bearbeitet 18. Dezember 2004 von Der Grüne Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Nutze diesen Thread für meine Frage. Hab seit gestern eine Hauppauge TV-Karte - allerdings kein Kabel, dass mit der Soundkarte verbunden werden sollte. Kann ich "mit" Tonspur aufnehmen und mir meine Aufnahme dann im zB DIVX-Player mit Ton ansehen? Wenn ja, WIE? Brings nämlich ned zam. Bitte um Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2008 Kann ich "mit" Tonspur aufnehmen das hängt in dem Fall von der TV-Karte ab, schau mal im Handbuch nach. Hast du eigentlich einen Ton, wenn du am PC fernschaust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts