Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 18. April 2003 wieso braucht ihr billigere eintrittskarten für einen fan wird das ja wohl kein problem sein ne karte zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callidus456 Anfänger Geschrieben 18. April 2003 meiner meinung nach sollte der verein bei jedem spiel mindestens 500 freikarten hergeben! es kommen ja eh nur noch 5000 pro spiel und dann störts ja niemanden wenn man einpaar herschenkt. wäre nur eine bessere stimmung im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callidus456 Anfänger Geschrieben 18. April 2003 meiner meinung nach sollte der verein bei jedem spiel mindestens 500 freikarten hergeben! es kommen ja eh nur noch 5000 pro spiel und dann störts ja niemanden wenn man einpaar herschenkt. wäre nur eine bessere stimmung im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. April 2003 meiner meinung nach sollte der verein bei jedem spiel mindestens 500 freikarten hergeben! es kommen ja eh nur noch 5000 pro spiel und dann störts ja niemanden wenn man einpaar herschenkt. wäre nur eine bessere stimmung im stadion naja, die die wirklich stimmung machn im stadion sind sowieso fast immer dabei. die stimmung wird deswegen sicha ned besser, einzig fürs aussehen schauts gut aus, wenn a paar hanseln mehr im stadion san. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 18. April 2003 meiner meinung nach sollte der verein bei jedem spiel mindestens 500 freikarten hergeben! es kommen ja eh nur noch 5000 pro spiel und dann störts ja niemanden wenn man einpaar herschenkt. wäre nur eine bessere stimmung im stadion stimmung kommt dann wenn alle mittun? da könnten wir 1000 leut nur sein! aber wenn die mittun, habn wir ah geile stimmung! naja wir müssen auch irgendwie an unser geld kommen und können net immer die karten herschenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. April 2003 meiner meinung nach sollte der verein bei jedem spiel mindestens 500 freikarten hergeben! es kommen ja eh nur noch 5000 pro spiel und dann störts ja niemanden wenn man einpaar herschenkt. wäre nur eine bessere stimmung im stadionstimmung kommt dann wenn alle mittun? da könnten wir 1000 leut nur sein! aber wenn die mittun, habn wir ah geile stimmung! naja wir müssen auch irgendwie an unser geld kommen und können net immer die karten herschenken! klar, aber billiger könnten die das schon machn. vorallem für solche leistungen die z.z. geboten werdn. mir is es zwar noch egal (2 euro gehn sich eh locker aus), aber wenn ich mal a bissl größer gehts sicher auch einmal aufs geld immer an die 20 euro zahln müssn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts