SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2004 Jup, nächste Frage! 3 black77 3 Corrado 1 SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 21. Dezember 2004 Wer wechselte 1956 von Racing Club Paris zu den Hütteldorfern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 21. Dezember 2004 Ernst Happel ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 21. Dezember 2004 Richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2004 Frage büdde 3 black77 3 Corrado 1 andistar 1 SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 21. Dezember 2004 Welche 3 Spieler wurden in der 2ten Halbzeit beim cl heimspiel gegen die Türken gleichzeitig eingewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2004 Guggi, Jovanovic, Stumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2004 3 black77 3 Corrado 2 SCR-4-EvEr 1 andistar Bei welchem Derby sah Ipoua wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte (sprich: Datum + Ergebnis) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 21. Dezember 2004 @ SCR-forever: das war leider falsch denke ich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 21. Dezember 2004 Bei welchem Derby sah Ipoua wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte (sprich: Datum + Ergebnis) ? Austria Wien - Rapid 0:0 am 4. 5. 1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 21. Dezember 2004 Welche 3 Spieler wurden in der 2ten Halbzeit beim cl heimspiel gegen die Türken gleichzeitig eingewechselt? Jovanovic, Stumpf, Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 21. Dezember 2004 Richtig, Jovanovic für Lesiak Stumpf schoss dann das Tor Stöger gab den Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 21. Dezember 2004 Ok, dann mach ich mal mit der nächsten Frage weiter: Wie hieß der 1. Russe, der in den Westen wechseln durfte und von Rapid verpflichtet wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Dezember 2004 (bearbeitet) Ok, dann mach ich mal mit der nächsten Frage weiter:Wie hieß der 1. Russe, der in den Westen wechseln durfte und von Rapid verpflichtet wurde? anatoli sintschenko bearbeitet 21. Dezember 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2004 @ SCR-forever:das war leider falsch denke ich...... uh, ich war beim auswärtsspiel. naja egal. ich stell mal ne neue frage: Wieviele Spiele bestritt August Starek im grün-weißen Dress und wieviele Tore erzielte er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts