DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 2. März 2005 pfff.. Personal-Wecker verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 Personal-Wecker verloren? würd ich doch nie übers herz bringen. stimmt meien antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 2. März 2005 Peter Stöger.Für ihn kam Torschütze Zingler. Den Satz weiß ich nimmer.. vielleicht ja "i hobs jo gwusst dass da zingli unsa goi mocht".. Nö, Satz stimmt nicht. Den weiß sogar ich noch, obwohl ich damals in München war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Wer wurde ziemlich früh im Auswärtsspiel gegen 1860 ausgetauscht und welchen "berühmten" Satz sagte Trainer Dokupil nach dem Spiel? der schöne Stöger. Und das Zitat war dies, dass Fussball eben ein Scheisspiel ist wenn ich mich nicht irre. "Es muß einmal öffentlich gesagt werden: Fußball ist eben ein Scheiß Spiel" bearbeitet 2. März 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 "Es muß einmal öffentlich gesagt werden: Fußball ist eben ein Scheiß Spiel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) der schöne Stöger.Und das Zitat war dies, dass Fussball eben ein Scheisspiel ist wenn ich mich nicht irre. Stimmt. "Fußball ist ein Scheißspiel". edit: Streitets euch, ich klink mich später wieder ein. bearbeitet 2. März 2005 von DaniLu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Stimmt. "Fußball ist ein Scheißspiel".edit: Streitets euch, ich klink mich später wieder ein. Da brauch ma uns nicht streiten. Ich stell einfach eine Frage Gut lern. Was sagte Andreas Herzog einmal als er zu den Wechselabsichten nach Österreich (zu Rapid) gefragt wurde? bearbeitet 2. März 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 Um mich zu bezahlen muss Rapid Wien sechsmal einen Sechser im Lotto haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 Von wem stammte dieses Zitat? "Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Um mich zu bezahlen muss Rapid Wien sechsmal einen Sechser im Lotto haben. Genau so war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Von wem stammte dieses Zitat? "Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!" Max Merkel Wo trug Rapid seine Heimspiele aus, als das Hanappistadion noch nicht fertiggebaut war? bearbeitet 2. März 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 Max Merkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 Max Merkel Wo trug Rapid seine Heimspiele aus, als das Hanappistadion noch nicht fertiggebaut war? Die Frage wollt ich vorher stellen Am Sportclub Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Die Frage wollt ich vorher stellen Am Sportclub Platz Naja sag mas so, is jo Wurst richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 Wann und zu welcher Frage antwortet Otto Maximale "Wir werden das Resultat umdrehen. Finf Tore sind mäglich." ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts