DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 2. März 2005 Cirka halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Also ich bin raus Mir schwirren nur die Diensts Binders und Happels im Kopf herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 Warum nennst du sie dann nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Also mir fiel nur ein: Robert Dienst, Karl Decker (der spielte aber ned bei uns afaik) und eben die anderen genannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 Deine Antwort ist...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Einmal versuch ichs eben noch und nehm den Robert Dienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 2. März 2005 Einmal versuch ichs eben noch und nehm den Robert Dienst. Mhm, scheint zu stimmen. Sektionsleiter, Co-Trainer - is ja wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Mhm, scheint zu stimmen. Sektionsleiter, Co-Trainer - is ja wurscht Wenn die Antwort jetzt richtig ist, aber er Co-Trainer war, die Antwort aber sagt er müsse Sektionsleiter gewesen sein, ists dann richtig falsch oder falsch richtig? bearbeitet 2. März 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 2. März 2005 In seiner Spielerinfo steht Sektionsleiter (66-69), aber in der Trainer/Sektionsleiter/Co-Trainer Statistik steht Co-Trainer. Sehr verwirrend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 In seiner Spielerinfo steht Sektionsleiter (66-69), aber in der Trainer/Sektionsleiter/Co-Trainer Statistik steht Co-Trainer. Sehr verwirrend Ein Teufelskreis! Naja dann wollen wir mal. Und wenn wir schon bei der Pfarrwiese waren... Warum wechselte man eigentlich auf die Pfarrwiese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 2. März 2005 Weil der Pachtvertrag für Rudolfsheim gekündigt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Weil der Pachtvertrag für Rudolfsheim gekündigt wurde? Ob da auch schon der violette Rudi seine Fingerchen im Spiel hatte? So war es, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2005 Entschuldige meine kurze Abwesenheit. Robert Dienst stimmt natürlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 2. März 2005 Ich hoffe, folgende Frage war noch nicht: Rapid schlug Bayern München 1940 5:2. Ein Tor von Binder wurde nicht gegeben, weil er angeblich über das Tor geschossen hat. Was wird jedoch behauptet? Hoffentlich ist die Frage halbwegs verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2005 Ich hoffe, folgende Frage war noch nicht:Rapid schlug Bayern München 1940 5:2. Ein Tor von Binder wurde nicht gegeben, weil er angeblich über das Tor geschossen hat. Was wird jedoch behauptet? Hoffentlich ist die Frage halbwegs verständlich Ich erinner mich an eine Geschichte meines werten Onkels der behauptete, ein Rapidspieler durchschoss mit einem scharfen Schuss das Tornetz und man sagte er habe drübergeschossen. Is es das vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts