LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2004 Mit welchem Spiel wurde Rapids erste eigene Heimstätte, der "Rudolfsheimer Sportplatz" eingeweiht und wie endete es ? 0:3 Niederlage gegen Graphia wenn ich mich ned irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2004 0:3 Niederlage gegen Graphia wenn ich mich ned irr Tu nicht so als ob du das auswendig wissen würdest Richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2004 Tu nicht so als ob du das auswendig wissen würdest Richtig! Das is alles was ich noch weiß, plus dem etwas schiefen Platz von damals Wann feierte Franz "Bimbo" Binder sein Debüt in der Mannschaft des SK Rapid Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2004 12.10.1930 Slovan - Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2004 (bearbeitet) Sicher der 12.10. Michi...? bearbeitet 22. Dezember 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2004 12.10.1930 Slovan - Rapid 1:4 RAPID: Bugala; Schramseis, Czejka; Rappan, J. Smistik, Vana; Kirbes, Binder, Kaburek, Skoumal, Wesely 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2004 12.10.1930Slovan - Rapid 1:4 RAPID: Bugala; Schramseis, Czejka; Rappan, J. Smistik, Vana; Kirbes, Binder, Kaburek, Skoumal, Wesely Nein stimmt eh nächste Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2004 Wer erzielte 1968 das 1:0 für Rapid gegen Real Madrid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 22. Dezember 2004 Das war der Kaltenbrunner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 22. Dezember 2004 Ich mach gleich mal mit der nächsten Frage weiter: In welcher Saison hatte Rapid mit 26.000 Zuschauern den höchsten Schnitt bei Heimspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2004 In welcher Saison hatte Rapid mit 26.000 Zuschauern den höchsten Schnitt bei Heimspielen? Saison 49/50 Gebe Fragerecht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 22. Dezember 2004 In welcher Saison hatte Rapid mit 26.000 Zuschauern den höchsten Schnitt bei Heimspielen? Saison 49/50 Correctamundo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2004 Gscheit, Alex, sehr gscheit Lasst andere Fragen stellen, dass du schnell punkten kannst Stell bitte eine ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2004 Gscheit, Alex, sehr gscheit Lasst andere Fragen stellen, dass du schnell punkten kannst Stell bitte eine ! Gut aber dann dauerts etwas Immerhin ist die heilige Mittagspause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2004 Bei welchem deutschen Klub war Andreas Heraf Co-Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts