SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2005 ich weiß nicht ob die Antwort von Doena fix stimmt, aber ich hab das "anders" gelesen in einem Rapid-Buch. ( an RAPID_FAN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2005 ganz klar: Gaston Taument! 839775[/snapback] hieß der nicht Carsten Taument ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2005 Beschimpfungen und Provokationen der gegnerischen Fans eines jeden Bundesligaklubs nach dem Tod seiner Frau 839796[/snapback] Ich lass es mal so gelten. Ich hab im Buch gelesen, "er ging nach Spanien, weil er dort mehr verdient hat und so die Kosten decken konnte für die Behandlung(en) seiner Frau als sie im Koma lag". Laut http://www.nachrichten.at/drucken/297509?P...3f631b91569ab1a ging er deswegen: Und er spielte weiter Fußball, erzielte gleich im ersten Match nach der Tragödie zwei Tore. Dem Mitleid für das Schicksal folgten auf dem Feld aber schon bald die Schikanen. "Man nützt meine persönliche Situation schamlos aus, ich werde provoziert", beschwerte sich Kühbauer öfters. Deshalb blieb nur die "Flucht" nach Spanien. Bei Real Sociedad unterschrieb Kühbauer im Juni einen Vertrag. Daher, Doena stell die nächste Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2005 Welcher berühmte grün weiße Fan verhalf sich und dem ASB mit seiner >5% Theorie zu Weltruhm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Oktober 2005 sag bloß, es is der RAPID-FAN?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 4. Oktober 2005 Rapid fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2005 sag bloß, es is der RAPID-FAN?! 839826[/snapback] fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2005 Rapid fan? 839827[/snapback] ebenfalls fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 4. Oktober 2005 RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2005 RAPID FAN 839832[/snapback] fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Oktober 2005 fast 839835[/snapback] RAPID_FAN?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2005 RAPID_FAN?? 839838[/snapback] bingo Orodreth stellt die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Oktober 2005 bingo Orodreth stellt die Frage 839843[/snapback] das war garned so leicht wies ausgschaut hat weil ma grad nix besseres einfällt: Wann wurde der SK RAPID gegründet (genaues Datum) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2005 8.1. 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2005 nächste Frage!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts