LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Februar 2005 Da mir zur Zeit keine Frage einfällt, geb ich mein Fragerecht weiter. Na wenn du so mit dem Fragerecht um dich wirfst... Welcher Experte für % gab folgenden Satz von sich? Einige von uns haben dann um 4% oder mehr weniger gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2005 Welcher Experte für % gab folgenden Satz von sich? Einige von uns haben dann um 4% oder mehr weniger gegeben. Roman Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2005 Frage stimmt hoffentlich. Nächste: An welchem Tag (genaues Datum) wurde die legändere Pfarrwiese eröffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Februar 2005 am 25.April 1912... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2005 am 25.April 1912... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 1. März 2005 OK, da wexi nicht online ist, mach ich halt weiter : Wie oft wurde Rapid seit 1911 Vizemeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2005 22 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 1. März 2005 22 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2005 Wer spielte die meisten Europacupspiele für den SCR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. März 2005 Wer spielte die meisten Europacupspiele für den SCR? PSFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2005 PSFG Da juckts doch gleich an den Stimmgabeln... Der Kapitän... ist wieder DA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. März 2005 Welcher Spieler war am kürzesten fixer Kapitän und wielange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2005 Welcher Spieler war am kürzesten fixer Kapitän und wielange? Inwiefern. Bei Schleiferlübergabe einer Auswechslung oder in Jahren/Tagen/Monaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. März 2005 Inwiefern. Bei Schleiferlübergabe einer Auswechslung oder in Jahren/Tagen/Monaten? Fixer Kapitän! Über Saisonen reicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2005 Dann tippe ich mal auf den Rata, der wars imho nur eine Saison lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts