SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2004 Jup, war ein kleines durcheinander. Ich hoffe so stimmts: 5 black77 5 Corrado 2 SCR-4-EvEr 1 andistar 1 GWM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2004 @Corrado: Schwarz war zwar kein richtiges Talent mehr, aber da du Hirsch auch genannt hast, lass ichs mal gelten, nächste Frage! Damals galt er doch als Talent? Wurscht Wie lautete der Spitzname von Franz Hasil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2004 Damals galt er doch als Talent? Wurscht Wie lautete der Spitzname von Franz Hasil? Franzi? Na, keine Ahnung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2004 Franzi? Na, keine Ahnung.. Kleiner Tipp, er spielte bei ja Rapid, bei Feyenoord und im österreichischen Nationalteam. Rapidseiten werden euch relativ wenig helfen wenn ihr nachsehen müsst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2004 Has' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2004 Has' Und das Bummerl, Bemmerl aeh Punkterl geht an den Kultmichi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Dezember 2004 Und das Bummerl, Bemmerl aeh Punkterl geht an den Kultmichi. wirklich has stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2004 Wer erzielte die meisten Cup-Tore von Rapid, und wieviele waren es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Dezember 2004 Wer erzielte die meisten Cup-Tore von Rapid, und wieviele waren es? wie in einem spiel oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2004 wirklich has stimmt? Ja "Has" stimmt. Hab ich mal irgendwo gelesen, wenn ich den link finde poste ich ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2004 wie in einem spiel oder was? Nein, allgemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Dezember 2004 60 tore für bimbo binder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Dezember 2004 "Bimbo" Binder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2004 Ja "Has" stimmt. Hab ich mal irgendwo gelesen, wenn ich den link finde poste ich ihn. http://www.skrapid.at/archiv/legenden/hasil.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2004 60 tore für bimbo binder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts