Starostyak The King Geschrieben 22. Dezember 2004 Das war das erste Kickerl in Wittau überhaupt, bei dem 5+1 akzeptabel war. Ansonsten ist es einfach zu eng, man überspielt jemanden und der nächste steht da...uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Dezember 2004 war ganz nett bis darauf dass mir schon vorher alles wehtan hat....hab mich ja auch dementsprechend wenig bewegt....ob 4+1 oder 5+1 is relativ egal.....es verändert nur ein bisschen den spieltypus.....aber der spass bleibt gleich.....hoff es geht sich bei mir im jänner nochmal aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. Dezember 2004 Sooo, endlich wieder Internet ! Wollt mich nochmal bedanken für das nette Kickerl, meine Fehlerquote war halt a bissl hoch, aber das is nix neues ! Gegenbesuche sind jederzeit willkommen, jeden Sonntag 14h ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts