Jump to content
pepiporn

european football ground guide - Beta

Recommended Posts

Nach einer durchprogrammierten Nacht und einem kurzen aber heftigen Kampf mit dem Webserver kann ich nun stolz verlautbaren: Die Beta-Version des european football ground guide ist da!!!

Erreichbar unter http://www.efg-beta.at.tf oder drekt über http://83.151.17.245/efg/.

Derzeit beschäftige ich mich mit der Dateneingabe. Wer mir dabei helfen will ist gerne dazu eingeladen. kontakt via pm oder mail ( [email protected] )

positivies wie negatives feedback ist erwünscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Südsadt schreibt man Südstadt! :)

Was mir nicht ganz gefällt, warum werden einige Vereine mit Sponsornamen angesprochen (Nordea Admira, Austria Magna) und einige "normal" (Austria Salzburg, Grazer AK)?? Sollte vielleicht eine einheitliche Linie sein. Natürlich würd mir die 2.Version besser gefallen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Auswertsfans" - ouch.

:peinlich:

aber was den content angeht hast du recht, nur hab ich derzeit keine zeit (muss fürn führerschein lernen). am wochenende dann werd ich ein paar sachen schreiben (vorwiegend rlo versteht sich ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

sv mattersburg:

stadion: pappelstadion

fassungsvermögen derzeit: 17.100

fotos gibt´s sicherlich auf anfrage beim karo auf www.svmfans.at

kann mir nicht vorstellen, dass der nicht kooperiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab derzeit leider noch keine bildergallerie eingebaut, kommt erst beim nächsten mainrelease der software ( + kommentarsystem und einigen kleineren sachen die noch wichtig sind)

Share this post


Link to post
Share on other sites

so mal was zum inhalt, hier eine liste der clubs / grounds zu denen es schon detailiertere informationen gibt. t-mobile clubs zähl ich nicht dazu weil zu denen eigendlich nicht viel steht.

In einer Woche haben wir jetzt knapp 250 Page Views erreicht, wobei man sagen muss das sicher ca. die hälfte davon von Leuten die Daten eingegeben haben (also hauptsächlich von mir ;-) stammen.

Nichtsdestotrotz zu dem wichtigeren Teil der Bilanz, den eingegeben Daten. Hier konzentrier ich mich auf die Vereine/Stadien zu denen wirklich ein ausführliches Review besteht (die T-Mobile Clubs haben ja immer noch keins).

Österreich

Regionalliga Ost

Regionalliga Mitte

Wiener Stadtliga

Niederlande

viel spas damit, feedback is natürlich immer erwünscht :winke:

Edited by pepiporn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...