Handball EM in Ungarn


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naja, wieder nix mit einer Überraschung! Wobei ja der Sieg über Frankreich schon eine Sensation war. Gegen Nationen wie Ungarn und Dänemark zeigt sich halt doch wieder, welchen Stellenwert Österreich im heutigen Damenhandball hat.  :(

würd mal meinen im damenhandball sind wir nicht so übel, auch wenns nicht immer nur einheimische sind die für uns spielen :D

wir sind bei jeder em und wm dabei und dort is bis zu platz 5 ca immer alles möglich, mit "ausrutschern nach oben sogar eine medaille, also ich würd den stellenwert nicht schmälern so wie du! in welcher sportart sind wir sonst noch stammgast in der weltelite bei ems+wms? nir fällt in letzter zeit noch eishockey ein und das wars von den sogenannten klassischen "weltsportarten"! :winke:

Ich meinte damit nur, dass wir nicht mehr (wie noch vor wenigen Jahren) ganz vorne dabei sind! Klar, im Vergleich zu anderen Sportarten sind wir im Damenhandball überragend, aber es waren schon mal bessere Zeiten :yes: !

wirklich "ganz vorne dabei" waren wir damals auch nicht, glaub einmal em-dritter oder so, sonst eh so wie jetzt auch, bis zu platz 5 bei großveranstaltungen sind wir jedesmal gut, für höheres brauchen/brauchten wir glück.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pausenstand 13:13

In der Defensive teilweise deutlich stabiler als gestern, aber offensiv hapert's wieder.. vor allem, weil die deutsche Torfrau einiges rausholt. Man müsste mal die Würfe ein bisschen variieren, mehr flach und Boden-auf.

heut pack mas die südschweden, die können nicht immer glück haben..... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sind unsere Spielerinnen überhaupt aus Österreich oder irgendwelche Ausländischen Spielerinnen die keiner haben wollte? Warum wirft die den Ball zum Gegner? Warum foult man die nicht wen sie davon läuft so hart das die nimma aufsteht? Unpackbar so ein Volleyball ehhh Handball Spiel Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaub Stronach sollt in Handball investieren! Das genau das Gebiet wo er Punkten kann! So wie ich heraushöre das man im Handball einfach billige Ausländerinnen aus den Ostblockstaaten holen kann und die dann einbürgert um damit Erfolg zu haben ist das einfach perfekt :D Also wen das nichts is dann weiss ich auch net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Sind unsere Spielerinnen überhaupt aus Österreich oder irgendwelche Ausländischen Spielerinnen die keiner haben wollte? Warum wirft die den Ball zum Gegner? Warum foult man die nicht wen sie davon läuft so hart das die nimma aufsteht? Unpackbar so ein Volleyball ehhh Handball Spiel Oo

Boah hey, der nächste Experte..

Im Endeffekt verdiente Niederlage.. zu viele ungenaue Zuspiele, zu viele vergebene Chancen bzw. eine Klasse-Torfrau auf gegnerische Seite - so gewinnt man keine Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.