Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Am 4. Juni dieses Jahres wird sich zwölfköpfige Crew, hoffentlich vollzählig in der Wiener Arena ein Stell dich ein geben... Vorgruppe Cooper Temple Claws sein... Kartenpreis wird sich auf ein bissl unter 30€ belaufen... Wird man dort irgendwelche ASBler antreffen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 Cooper temple clause heissen dir guten! Fallen unter die Rubrik "äusserst würdige Vorgruppe" würd ich Mal sagen. Das Konzert werd ich mir leider nicht anschaun können, da der Geldmangel doch akkut zu werden scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 7. April 2003 hmmm... da könnte ich ja 2 fliegen mit einer klappe schlagen (gibts des sprichwort in der form? i woas net, haggod). qotsa und cooper temple clause auf einmal, das hört sich ja sehr gut an. mir gehts da nur wie dem haba, die finanzielle lage ist äusserst prekär. mal schaun obs sich ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts